Seitenleiste

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
ueber_mich [2019/06/14 20:10]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
ueber_mich [2019/09/11 16:15] (aktuell)
anne
Zeile 4: Zeile 4:
  
  
-Ich heisse Anne Kirkham, geboren 1973 in den USA, und bin die Tochter und Enkelin von Künstlern. Ich habe mich immer für indische Kunst und Muster interessiert,​ und wusste auch in der Grundschule,​ dass Frauen ​'​irgendwo' ​diese Muster auf den Hände hatten, und habe mich ständig mit Stiften so bemalt.+Ich heisse Anne Kirkham, geboren 1973 in den USA, und bin die Tochter und Enkelin von Künstlern. Ich habe mich immer für indische Kunst und Muster interessiert,​ und wusste auch in der Grundschule,​ dass Frauen diese Muster auf den Hände hatten, und habe mich ständig mit Stiften so bemalt.
  
-Am Silvesterabend 1993-1994 habe ich zum ersten Mal mit Henna '​gespielt,'​ und war sofort fasziniert. ​ In 1996 habe ich meine Mentorin kennengelernt,​ und angefangen, in einem grosseren Team von Hennakunstler__Innen zu arbeiten, was mich unglaublich viel gegeben hat.+Am Silvesterabend 1993-1994 habe ich zum ersten Mal mit Henna '​gespielt,'​ und war sofort fasziniert. ​ In 1996 habe ich meine Mentorin kennengelernt,​ und angefangen, in einem grosseren Team von Hennakunstler__Innen ​auf Festivals und kulturelle Ereignisse ​zu arbeiten, was mich unglaublich viel gegeben hat.
  
 Henna ist nicht nur Bemalung, sondern auch eine Auszeit im Leben. ​ Henna verbindet Menschen, schafft Frieden, und bringt Glück seit über 10.000 Jahre. ​  Für mich ist diese schöne Zeit bei meinen Kundinnen, egal ob bei Einzeltermine oder grossere Ereignisse, von sehr grosse Bedeutung. ​ Meine Kundinnen sind schön, egal ob die 6 oder 66 sind, und Henna zelebriert ihre Schönheit. ​ Mit den uralten Symbolen schützen wir vor dem bösen Blick, bringen Glück, segnen...unterschiedliche Kulturen sehen das leicht unterschiedlich,​ aber Henna ist immer was, was uns Glück bringt. ​ Ob für besondere Ereignisse oder einfach mal so! Henna ist nicht nur Bemalung, sondern auch eine Auszeit im Leben. ​ Henna verbindet Menschen, schafft Frieden, und bringt Glück seit über 10.000 Jahre. ​  Für mich ist diese schöne Zeit bei meinen Kundinnen, egal ob bei Einzeltermine oder grossere Ereignisse, von sehr grosse Bedeutung. ​ Meine Kundinnen sind schön, egal ob die 6 oder 66 sind, und Henna zelebriert ihre Schönheit. ​ Mit den uralten Symbolen schützen wir vor dem bösen Blick, bringen Glück, segnen...unterschiedliche Kulturen sehen das leicht unterschiedlich,​ aber Henna ist immer was, was uns Glück bringt. ​ Ob für besondere Ereignisse oder einfach mal so!
ueber_mich.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/11 16:15 von anne

Seiten-Werkzeuge